Meine Programme und Leistungen

1:1 Coachings


Fit für einen Triathlon!

Du willst einen Triathlon oder vielleicht sogar einen IronMan machen? Vielleicht das erste Mal?  Triathlon ist eine echte High-Performance Sportart. Sie hält Dich fit und aktiv und Du kannst sie bis ins hohe Alter verfolgen. Denn das Training ist vielseitig und auf den ganzen Körper ausgerichtet.

  • Was muss ich alles beim Training beachten?
  • Wie viele Stunden muss ich was trainieren?
  • Und was muss ich wann und wie trainieren?
  • Welches Material brauche ich?
  • Welche mentale Einstellung ist nötig?

Alles das und noch viel mehr kannst Du in diesem Training von mir bekommen. Das Training und Coaching dauert mehrere Monate abhängig vom Fitnesszustand und den Zielen, da ich nur individuelle Trainingspläne mache, die Deinem Leistungsvermögen und Deinen Zielen entsprechen. Dauer abhängig von Deinem Zustand und Deinem Ziel.

Fit mit Fuffzich!

Wie wird man denn mit 50 so fit, dass man die zweite Lebenshälfte noch so richtig geniessen kann? Wie komme ich von meinem Gewicht runter, wie kriege ich meine Rückenschmerzen los, wie schlafe ich wieder richtig gut und wie kann ich mich so ernähren, dass es mir und der Umwelt gleichermaßen gut tut? Bestimmt nicht indem man erst mit 50 beginnt darüber nachzudenken. Dieser Prozess sollte idealerweise früher beginnen. Dieses Programm deckt alles ab von der mentalen Einstellung über Bewegungsprogramme, Ernährungsberatung, Regeneration und Selbstorganisation! Und das von einem, der es wissen muss. Eric Pferrer ist 54, selbst 13facher IronMan, IronMan Certified Coach, Personal Trainer, Entspannungstrainer, Ernährungsberater und Mentalcoach. Mehr geht nicht! Dauer mindestens 6 Monate!

Fit im Kopf

Klar denken! Klug entscheiden! Konsequent handeln!

Weißt Du welche in Dir verborgenen Mechanismen Dein Denken, Entscheiden und Handeln beeinflussen? Wie kannst Du bewusst Gedanken und Gefühle steuern? Als Neuro-Resonanz Coach zeigt Dir Eric Pferrer diese verborgene Welt in Dir und macht sie für Dich nutzbar!

Fit fürs Business

Manche gehen spielend leicht mit Stress um und fühlen sich einfach nie gestresst! Andere fühlen sich bereits durch ein Schlüsselwort in einem Email getriggert und es steigt ihnen der kalte Schweiß auf die Stirn. Beides kann ganz harmlos sein - oder eben nicht! Als Entspannungstrainer und MBSR-Coach kann Eric Pferrer Dir aus solchen Situationen und Gedankenschleifen heraushelfen.

Seminare


DEINE BESTE ZEIT

Melde Dich zu einem Intensiv-Programm um Deinen Weg zu Deiner besten Zeit zu entdecken! 3 Wochenenden voller Information, Entdeckungen, Spaß und Natur! Melde Dich jetzt an und sichere Dir noch einen Platz in diesem Jahr!

Du kannst diese Seminare auch einzeln buchen!

DEINE BESTE ZEIT: Energie

Du lernst wie Du auftankst und wie Du mit Stress umgehen kannst, ohne Dich selbst darin zu verlieren und Dich durch Deine Emotionen steuern zu lassen.


DEINE BESTE ZEIT: Zeit

Zeit ist nicht real sondern eine reine Erfindung unserer modernen Welt. Im Universum ist immer "Jetzt"! Wie gehen wir damit um? 


DEINE BESTE ZEIT: Persönlichkeit

Wir bestehen nicht aus unseren Gedanken und Gefühlen. In uns steckt was ganz anderes und wir zeigen Dir hier, wie Du das wieder entdeckst!



Performance Hacks für Sportler

Mit einfachen Tricks mehr und intensiver trainieren können und erfolgreicher beim Wettkampf sein


Agile leaders - Heart-Skills für agiles Führen!

Modernes Arbeiten braucht Teambewusstsein, Selbstverantwortung und emotionale Kompetenz.

Gefragt sind agile Persönlichkeiten - im Denken, Fühlen und Handeln.